6. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2010

Gold für Bettschoner

Die 6. Mattinger Dorf- und Vereinsmeisterschaft im Stockschießen wurde am Samstag, den 4. September 2010 auf den Stockbahnen des SC Matting abgehalten. Insgesamt nahmen sechs Herren- und vier Damen-Mannschaften mit je 4 Schützen am Wettkampf teil.

Die Goldmedaille und somit auch den Wanderpokal holte sich das Team „Stammtisch Bettschoner“ mit Gerhard Fechter, Reinmund Huber, Medard Kammermeier und Gerhard Knittl. Einzig Reinmund Huber als Vorjahressieger war wieder auf dem obersten Stockerlplatz.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Krieger- und Reservistenverein Matting (Erich Riepl, Alois Paulus, Richard Brunner, Christian Appoltshauser) und SC Matting II (Andreas Seidel, Helmut Seidel, Bernd Kerscher, Thomas Eisvogel).

Weitere Platzierungen: 4. Platz Stammtisch Gemütlichkeit, 5. Platz SC Matting I, 6. Platz FF Matting. Die gutgelaunten Damen-Mannschaften ließen den Herren den Vortritt und begnügten sich mit Rang 7 bis 10.

Franz Schiller, erster Vorsitzender des Sportclubs Matting, überreichte zusammen mit seinem Stellvertreter Rudolf Knittl die Medaillen und Pokale.

6. Dorfmeisterschaft im Stockschießen des SC Matting am 4. September 2010
Die Sieger der 6. Dorfmeisterschaft im Stockschießen am 4. September 2010. Foto: Eder

Platzierungen

PlatzTeamTeilnehmerPunkte