2. Dorfmeisterschaft im Stockschießen 2005

Turnier auf den Stockbahnen des SC Matting

Bei der 2. Mattinger Dorf- und Vereinsmeisterschaft im Stockschießen am 2. Juli 2005 holte sich Team 1 mit den Teilnehmern Reinmund Huber, Erich Riepl, Rudolf Appoltshauser und Bernd Kerscher die Goldmedaille.

Bei den Damen entschied am Ende die bessere Stocknote für das Team Rosa Seidel, Jutta Knittl, Elisabeth Lammel-Fechter und Käthe Knittl.

Platzierungen

PlatzTeamTeilnehmerPunkte
1.Team 1Reinmund Huber, Erich Riepl, Rudolf Appoltshauser, Bernd Kerscher9:1
2.Team 3Andreas Seidel, Franz Seidel, Bruno Seidel, Christian Appoltshauser8:2